Unser Markenwert: „Der Mensch im Mittelpunkt“
Der Mensch steht mit seinen individuellen Bedürfnissen und Herausforderungen im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir gestalten daher nahbar, authentisch und zugänglich. Unsere optimistische, menschliche Haltung machen wir durch Offenheit, Emotionalität und eine fließende Formensprache sichtbar.
Unser Ziel
Menschen werden bei uns inspiriert und motiviert, das eigene Leben aktiv zu gestalten.
Menschen haben bei uns ein Gefühl von Sicherheit und klarer Orientierung.
Unser neues Design
Unser neues Markendesign ist ein Markenbild, welches ästhetisch, selbstbewusst und agil ist. Wir formulieren alles aus einer starken Form, auf den Punkt gebracht.
Es inspiriert, aktiviert und involviert. Unsere Formen und Strukturen sind klar und das Design auf das Wesentliche fokussiert. Die reduzierte Gestaltung macht Informationen verständlich, intuitiv erfassbar und lässt Raum für emotionale Inhalte.
Unsere Markenfarbe
Helles Cyanblau
vermittelt Wachheit, Bewußtheit, Klarheit, geistige Offenheit, Freiheit, Ruhe und weckt Vertrauen.